Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Die Post-mortem-Karriere des Rufus Abbas – Roman

D

Deutschland in der Zukunft. Zwanzig Jahre nach dem gewaltsamen Tod von Rufus Abbas, dem Sohn einer alemannischen Eingeborenen und eines christlichen Palästinensers aus Lahr, der zu Lebzeiten viel Gutes tat, stößt ein Journalist auf den mit Merkwürdigkeiten belasteten Mordfall. Er befragt Zeitzeugen und schreibt die Biografie „Wie ein Mensch sein sollte

Erschienen2016
AutorenHans Joachim Gorny
VerlagVerlag DeBehr
Genre, , ,
AusgabeHardcover, E-Book
ZielgruppeErwachsene

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶
  2. 2Dennis Bönninger40 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Mit Google anmelden

oder

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren