Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

33 Gründe, warum eine Frau eine Katze braucht, aber nicht unbedingt einen Kerl

Cover von 33 Gründe, warum eine Frau eine Katze braucht, aber nicht unbedingt einen Kerl

Zwischen Frauen und Katzen besteht seit jeher eine besondere Beziehung. Das wird niemand leugnen. Doch manchmal drängen sich Männer derart in beider Leben, dass sich für die Frau die Frage stellt, was eigentlich für den Kerl spricht und was für die Katze. Die Bilanz ist ebenso ernüchternd wie erfrischend: Mit prägnantem Witz, viel Einsicht in das so unterschiedliche Wesen von Kerlen und Katzen und treffsicheren Pointen nennt Sandra Maiwald 33 Gründe, die für die besondere Nähe zwischen Frauen und ihren Stubentigern sprechen.

ISBN9783451315848
Erschienen2015
AutorenSandra Maiwald
VerlagHerder
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶
  2. 2Dennis Bönninger40 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Mit Google anmelden

oder

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren