Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

zerschlagen

Cover von zerschlagen

Nach 10 Jahren, in denen Christian durch eine emotionale Hölle gegangen ist und die er nur knapp überlebt hat, kann er nun endlich seinen Plan in die Tat umsetzen und sich an den Menschen rächen, die ihn fast zerstörten.
Perfide geplant, entführt er die Kinder seiner Peinigerinnen, nicht um Lösegeld zu fordern, sondern den Freitod der Mütter.
Alles verläuft nach Plan, er scheint Chefermittler Tomic immer einen Schritt voraus zu sein, doch das Schicksal hat noch eine Wendung für ihn parat, als Angela in sein Leben tritt und damit sein Gerüst aus Rechtfertigungen und Sicherheiten ins Wanken bringt.
Ein letztes Mal scheint er die Chance zu bekommen aus dem Dunkel aus Gewalt, Lügen und Enttäuschungen auszubrechen.
Oder ist es doch schon zu spät dafür?
Er gibt der Liebe eine letzte Chance, doch auch dieses Mal fühlt er sich getäuscht und betrogen, so dass er keine Wahl zu haben scheint, als den eingeschlagenen Weg zu Ende zu gehen.
In der Eskalation wird ihm eine Grenze aufgezeigt von etwas noch Dunklerem, etwas noch Zerstörerischem, etwas noch Subversiverem.
Am Ende gewinnt niemand, die Schicksale aller sind auf die eine oder andere Weise zerschlagen.

ISBN9783740724696
Erschienen2016
AutorenKamlah Björn
VerlagTWENTYSIX
Genre,
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren