Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Sechs Worte und mehr über Versöhnung Kalender 2016

Cover von Sechs Worte und mehr über Versöhnung Kalender 2016

Welche Rolle spielt Versöhnung im Leben des/r Einzelnen? Autorinnen und Autoren aus verschiedenen Schreibwerkstätten in Deutschland und Österreich (TEA Berlin, Jeder Mensch hat eine Geschichte, Wien.), gehen dieser Frage in kurzen Geschichten und Gedichten nach, die die Leser/innen Woche für Woche durch das Jahr 2016 begleiten. Darüber hinaus gibt es für jede Woche eine Schreibanregung zum Thema, die zur persönlichen Auseinandersetzung und zum Aufschreiben von Erlebtem inspirieren will. Das 6-Worte-Tagebuch im interkulturellen Kalenderteil lädt zusätzlich zum Schreiben Tag für Tag ein.
Stimmen zu unseren Schreibbegleitern:
„Voller Kraftquellen, Überraschungen und Energie, ein verlässlicher und inspirierender Begleiter“ (Barbara Schulte-Steinicke)
„Endlich Ausbruch aus dem eigenen Gedankenkarussell“ (Birgit Langaditis)
„Anregend schwingen Ideen durch die Seiten“ (Christina Milassin)
= der 7. Band der Schreibbegleiter-Reihe „Sechs Worte und mehr.“ (seit 2009, www.ebbeundflut.at), wieder liebevoll illustriert von Erika E. Lang.

ISBN9783950271966
Erschienen2015
VerlagEbbe & Flut Textwerkstatt Monika Zachhuber
Genre
AusgabeTaschenbuch
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶
  2. 2Dennis Bönninger40 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Mit Google anmelden

oder

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren