Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Die Autorin

Cover von Die Autorin

Wem kann man noch vertrauen, wenn man von der halben Welt gejagt wird und man begreift, dass man ohne fremde Hilfe keinen Tag überleben würde?
Verliebt in ihre Arbeit, gilt die Leidenschaft der jungen Erfolgsautorin Natasja Eder militärischen Geheimeinsätzen. Übers Internet und verschiedene Kontakte sucht sie immer wieder brisante Informationen, die sie anschließend in ihren Geschichten verarbeitet. Während der Recherche zu ihrem neuen Buch wird Natasja plötzlich entführt. Nach und nach erfährt sie, dass dies zu ihrem eigenen Schutz geschehen ist, da sie sich im Fadenkreuz des MAD befindet und eliminiert werden soll.
Ihr Beschützer Marcel Pahnke riskiert mehr als einmal sein eigenes Leben, um das ihre zu retten. Doch woher weiß Natasja, ob dieser Fremde, dem auf einmal ihr ganzes Herz gehört, sie nicht auch nur benutzt?
Wandelnd auf der Grenzlinie zwischen Leben und Tod beginnt eine rastlose Verfolgungsjagd durch halb Deutschland. Schließlich, durch den Einsatz eines Freundes außer Landes gebracht, wähnt Natasja sich in Sicherheit und ahnt nicht, wie viel näher sie dadurch der Gefahr gekommen ist …

ISBN9783943710540
Erschienen2015
AutorenHohneder-Mühlum Natascha
VerlagFant Doreen
Genre
AusgabeTaschenbuch, E-Book
ZielgruppeJugendliche, Young Adults, Erwachsene
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren