Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Tag X

Cover von Tag X

DAS SCHIFF UND DER EISBERG!
1912, die Jungfernfahrt der Titanic. An Bord ist Maxime Waterson, ein junger Engländer aus gutem Hause, der auf dem Weg in die USA ist. 20 Jahre später erlebt der Ozeanriese Schiffbruch. Mit ihm sinken die führenden Köpfe der Nazi-Partei, unter ihnen der bereits bekannte Adolf Hitler. Zur gleichen Zeit nimmt in Amerika das Medienimperium Waterson seinen Aufschwung und beeinflusst immer stärker die Weltpolitik … Im Zentrum steht der junge und wage mutige Journalist Max Waterson, der als wissensdurstiger Junge auf der Titanic mit seinem Fernrohr einen riesigen Eisberg entdeckt und so eine Katastrophe abwenden kann. Diese Tat bringt ihn später an die Spitze der meistgelesenen Zeitungen von New York und er wird zu einer der bedeutendsten Figuren der Weltgeschichte.

ISBN9783957988157
Erschienen2016
AutorenPécau Jean-Pierre, Fred Duval, Damien
VerlagPanini
Genre
AusgabeHardcover
ZielgruppeJugendliche
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren