Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LuxCon 2019

April 13 @ 10:00 - April 14 @ 18:00

Festival de l’imaginaire – LuxCon 2019

Sie ist die einzige Veranstaltung ihrer Art in Luxemburg. Der Erfolg der vergangenen Jahre aber gibt ihnen recht und so freuen wir uns auf die LuxCon 2019. Das Spektakel findet am 13. und 14. April 2019 statt.

Im “Forum Geesseknäppchen” können alle Fans bis Sonntag 18 Uhr die Besucher fantastische Welten besuchen. Welten, in denen sie sonst nur lesend, spielend oder passiv sehend unterwegs sind. Neben Elfen und Superhelden finden sich auch zahlreiche Autoren, die hinter diesen Geschichten stehen, ein und unterhalten die Besucher mit Lesungen.

Neben großen Namen gibt es Vorträge, Workshops und Lesungen mit Autoren und Künstlern der Fantasy- und Science Fiction.

Einzelheiten dürfte es bald schon auf der Seite des Veranstalters geben (Externer Link).

Details

Beginn:
April 13 @ 10:00
Ende:
April 14 @ 18:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
Website:
http://luxcon.lu/

Veranstaltungsort

Forum Campus Geesseknäppchen
40 Boulevard Pierre Dupong
Luxembourg, 1430 Luxemburg
+ Google Karte