Skoutz goes LBM 2018 – Unsere Termine

Alle Jahre wieder … lockt Leipzig im März die Buchverrückten ins Messezentrum und natürlich kommen auch die Skoutze herbeigeflattert.

Skoutz goes LBM 2018 – was heißt das?

2018 ist für uns das Jahr der Veränderungen, denn Skoutz ist

  • mit einem neuen Stand (auch wenn wir uns beim Latos-Verlag immer sehr wohl gefühlt haben, ist es an der Zeit zu wachsen und einen eigenen Stand zu nehmen, der eben auch den anderen Genres besser Platz und Heimat bieten kann).
  • an einem anderen Standort (Halle 2 J310, direkt bei der Leseinsel)
  • mit einem neuen Konzept
    (Meet & Greets, Signierstunden, Gewinnspiele, Online-Präsentation und natürlich Bücher, Bücher, Bücher)
  • aber mit bekannter Begeisterung

vertreten.

Ihr seid alle an allen Tagen herzlich willkommen. Wir haben jede Menge toller Bücher, interessanter News und spannende Autoren im Gepäck, bieten Sitzplätze und … psst … wir haben Cookies (also solange der Vorrat reicht). 🙂 Skoutz will on- und offline Buchmenschen eine Heimat bieten.

Am Stand starten viele Aktionen rund um unser Online-Magazin und die Buchsuche, die wir euch dort online zeigen können. Dazu gibt es Gewinnspiele, Goodies von uns und unseren Autoren und vieles mehr.

 

Auch die Skoutz-Leserparty (inzwischen schon die 6. ihrer Art) wird dieses Jahr an einem anderen Ort stattfinden. Wir haben mit der BB Event Bar in guter Lage zwischen Zentrum und Messe ein schönes Lokal gefunden, das uns erlaubt, solange wir wollen zu feiern und zwar so wie wir wollen. Es haben sich schon einige Autoren angesagt und so steht einem durch und durch buchigen Abend, bevor am Samstag dann der stressigste der Messetage anbricht, nichts mehr im Wege. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und im Preis sind Softdrinks enthalten (Flatrate), sodass es auch für Spar-Skoutze erschwinglich bleibt.

Außerdem werden auf der Skoutz-Leserparty die Midlists zum diesjährigen Skoutz-Award bekannt gegeben. Seid die Ersten, die es erfahren!

 

Skoutz goes LBM 2018 – Hier ist unsere Stand-Übersicht

also die Termine, die schon feststehen, wobei sich da noch einiges ändern kann und ständig neue Termine dazukommen:

 

Skoutz goes LBM 2018
           
Freitag,16.03.2018 Samstag,17.03.2018 Sonntag,18.03.2018
10.30-12.00  Präsentation
Skoutz für Autoren
Alexandra Schwarting
Ulrike Ritter
12.00-13.30 Crime-Jurorin 2018
May B. Aweley
Erotik Jurorin 2018
J.M. Cornerman
13.30-15.00 Kate Franklin
Lizzy Colt
D.C. Odesza
(bis 15.30h)
15.00-16.30 Any Swan
Nicole König
ab 15.30
Blogger Event
16.30-18.00 Adele Mann
 ab 19.00 h
6. SKOUTZ-LESERPARTY
(BB Event Bar)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.