Skoutz-Buchregal #42: prickelnde Erotik

Buchregal 42 6 mitSex

Liebe Skoutze,

herzlich willkommen beim Skoutz-Buchregal #42.

Heute möchten wir euch mit dem Report aus dem Skoutz-Buchregal #42 ein wenig einheizen. Auch wenn die Sonne uns beim Schreiben gerade wohlig den Rücken wärmt, so kann sie uns doch nicht darüber hinwegtäuschen, dass draußen ungemütliche Temperaturen herrschen. Bevor wir euch aber die Sechs mit Sex präsentieren, möchten wir euch noch ein paar nicht weniger heiße Messe-News verraten:

Skoutzig auf der #LBM17

Buchsuche IconWie ihr ja sicher bereits mitbekommen habt, werden wir mit einem Stand skoutzig auf der #LBM17 vom 23. März bis 26. März 2017 vertreten sein. Die letzten Wochen haben wir euch immer mal wieder den Mund wässrig gemacht und erzählt, dass wir neben unserem charmanten Skoutz-Team auch ganz tolle Autoren zu Gast haben werden. Heute habe ich die Ehre, euch die Autoren und deren Signierstunden bekannt geben zu dürfen. Aber das ist natürlich noch nicht alles. Es wird eine Menge Aktionen, Goodies und Gewinnspiele geben. Zudem werdet ihr die Möglichkeit bekommen, unsere neue Buchsuchmaschine kennenzulernen und zu testen. Ganz nach unserem Motto “Vorbeischauen, Vergleichen, Verlieben” laden wir euch herzlich ein, uns am Stand zu besuchen.

Bitte beachtet, dass dieser Terminplan vorläufig ist und sich noch ändern kann. Am besten verfolgt ihr alle Neuigkeiten hier auf der Website, oder auf Facebook über die Skoutz-Fanpage oder die Skoutz-Gruppe (zu der ihr herzlich eingeladen seid!)

4. Skoutz-Leserparty in Leipzig

icon-partyEin anderes skoutziges Highlight in Leipzig wird die Bekanntgabe der diesjährigen Midlist für den Skoutz Award 2017 sein. Die jeweiligen Kategorie-Lieblinge werden auf der Skoutz-Leserparty im L1 (Einlass 19 Uhr) exklusiv von der Jury vorgestellt. Es wird sicher wieder ein genauso rauschendes Fest wie im Vorjahr und wir freuen uns riesig auf jeden, der mit uns literally glamorous feiern will. Wer noch keine Karte hat, aber unbedingt dabei sein will, sollte sich beeilen, denn das Kontingent ist begrenzt. Zum Shop kommt ihr hier.

Auch dieses Jahr gilt wieder: Nur die Geschichte zählt. Zugelassen sind also alle Belletristik-Bücher, die zwischen dem 1.1.2016 und dem 28.2. 2017 in Deutschland erstveröffentlicht wurden. Damit eure Buchhighlights des letzten Jahres auch eine Chance auf den Award haben, solltet ihr diese unbedingt noch bis zum 28. Februar für die Longlist vorschlagen. Das könnt ihr ganz einfach und formlos hier tun.

Dieses Jahr werden wir auch erstmals die Nebenkategorien Buchblog, Buchcover und Anthologie verleihen. Sowohl das Cover als auch die Anthologie müssen die oben genannten Anforderungen erfüllen.

Wie funktioniert die Abstimmung?

Ganz einfach. Ihr könnt alle Bücher, die euch einfallen und den Zulassungsbestimmungen entsprechen, vorschlagen. Solltet ihr jedoch mehrere Bücher in einer Kategorie vorschlagen wollen, wäre es gut, wenn ihr für jeden Titel ein neues Formular verwendet. Eingetragen wird wie folgt:

TITEL – AUTORENNACHNAME – AUTORENVORNAME. Also zum Beispiel: Herr der Ringe, Tolkien, J.R.R.

Bookshelf b IconErotik IconPrickelnde Lesetipps aus dem Skoutz-Buchregal #42:

Doch widmen wir uns nun den oben versprochenen erotischen Buchtipps, die wir für euch zusammengetragen haben. Die Auswahl für das Skoutz-Buchregal #42 war nicht einfach, denn es sind so viele Erotikbücher in den letzten Wochen erschienen, dass wir uns entscheiden mussten. Wir haben versucht, eine gute Mischung mit etwas für jeden Geschmack zusammenzustellen und hoffen, ihr habt viel Spaß an unseren Vorschlägen.

Aber seht selbst:

 

History3 IconDie Braut des Meeres – ein historischer Südsee-Erotikroman von Kresley Cole

Die Braut des MeeresSeit einem Schiffbruch inmitten der Südsee gilt Victoria Dearborne als verschollen. Captain Grant Sutherland wurde ausgesandt, die junge Frau zu suchen und zurück nach England zu bringen. Doch die Rettungsaktion läuft ganz anders als gedacht: Auf der kleinen Pazifikinsel ist aus Victoria ein ungezähmter Wildfang geworden – und das bringt Grant in arge Bedrängnis. Denn Toris ungebändigter Geist weckt in dem kühlen und beherrschten Gentleman eine Sehnsucht, der sich Grant kaum zu erwehren weiß …

Skoutz meint: Ein historischer Liebesroman mit einer ordentlichen Portion erotischem Prickeln. Auf der einen Seite erleben wir sehr sympathische junge Frau, die nach einem Schiffbruch fernab der Zivilisation eine harte und gefährliche Zeit im ständigen Kampf ums nackte Überleben verbringt, und auf der anderen Seite ein gestandener und wagemutiger Kapitän, der als traditioneller Liebesromanheld mit der wilden Tori so seine Probleme hat. Starker Plot, außergewöhnliche Szenerien und sehr sympatische Figuren. 

#Erotik #History #Abenteuer #Piraten

 

herz iconPaper Princess: Die Versuchung – eine prickelnde Cinderella-Story von Erin Watt

Paper PrincessEllas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen …

Skoutz meint: Eine aufregende und erregende Cinderella-Adaption. Erin Watt hat für ihre Geschichte starke und außergewöhnliche Protagonisten erschaffen, die die Leser absolut begeistern. Charakterstark und unheimlich sexy, geheimnisvoll und dennoch blitzen immer wieder auch mal Gefühle mit durch – die Royal-Brüder wissen, wie sie ihr Publikum begeistern und man kann das Buch kaum aus der Hand legen.

#Erotik #Romance #Märchen

 

Krimi-Thriller IconRocker Dämon. Ace und Amy – harter und erotischer Rockerroman von Bärbel Muschiol

Rocker DämonEs ist ein Deal, um ihren Vater zu retten. Amy liefert sich Ace, dem dämonischen Präsidenten der Dead Riders aus. Doch schon bald genießt sie diese neue und gefährliche Welt des gefürchteten Rockerclubs. Das vollkommene Ausgeliefertsein, Aces Gier und der harte, bedingungslose Sex führen sie in immer neue Höhen. Aber die Schatten der Vergangenheit drohen das neue Glück zu zerstören. Gewalt bricht über die Familie der Riders herein und führt in ein tödliches Blutbad…

Skoutz meint: Knallharte Rocker, tiefe Freundschaften und mega heiße Erotik verpackt Bärbel Muschiol in ihrer Geschichte über Ace und Amy. Wer Bad Boys liebt kommt hier absolut auf seine Kosten. Der lockere und authentische Schreibstil begeistert ebenso, wie die gefährlichen und heißen Szenen, die den Leser mitreißen und kaum zum Durchatmen kommen lassen. 

#Erotik #Crime #BDSM

 

Icon DramaVernasch mich, Cowboy – sexy Erotiknovella von Leocardia Sommer

Vernasch mich CowboyDie zweieiigen Zwillingsschwestern Rose und Faye könnten unterschiedlicher nicht sein. Während die aufgeschlossene Rose keine Gelegenheit auslässt, um erste, sexuelle Erfahrungen zu sammeln, kümmert sich ihre schüchterne Schwester lieber um die Tiere auf ihrer Ranch.
Als Rick, der neue Vorarbeiter ihres Vaters, seinen Dienst auf Dreamhaven antritt, sind beide Mädchen hin und weg. Seine geheimnisvolle Aura, sein muskulöser Körper und diese unglaublich blauen Augen haben es ihnen angetan.
Rick erkennt schnell, dass die Töchter seines Chefs jede Menge Ärger bedeuten. Sie sind tabu für ihn – und das nicht nur, weil sie zu jung sind. Dennoch entwickelt er für Faye tiefe Gefühle, die er so noch nie zuvor empfunden hat. Doch da ist Rose, die Rick um jeden Preis verführen will …

Skoutz meint: Zwillingsschwestern, die unterschiedlicher nicht sein können und ein heißer Cowboy, von dem man nicht genau weiß, für wen sein Herz schlägt. Mit ihren authentischen Charakteren und einer tollen Mischung aus Erotik, Herz und einem Hauch Drama verzaubert die Autorin mit dieser prickelnden Kurzgeschichte ihre Leser.

#Erotik #Drama #Kurzgeschichte #Cowboy

 

Adv 1 IconHot Heroes: Stranded – knisternde Piloten-Erotik von Inka Loreen Minden, Gewinnerin des Erotik-Skoutz 2016

Hot Heroes StrandedJayden Grant ist Pilot, Survival-Trainer und der attraktivste Fremdenführer im thailändischen Urlaubsparadies. Obwohl er unnahbar erscheint, ist Reiseleiterin Ranja seit ihrem ersten Arbeitstag fasziniert von ihm. Nach einem heißen “Ausrutscher” macht Jay ihr allerdings klar, dass er kein Interesse an einer festen Beziehung hat. Seitdem ist er noch verschlossener und meidet jeden Kontakt zu Ranja. Sie ist am Boden zerstört, lässt sich jedoch nichts anmerken. Als sie ihren Bruder besuchen möchte, bietet Jay ihr überraschenderweise an, sie hinzufliegen. Doch während des Fluges versagt die Elektronik des Leichtflugzeuges und sie müssen auf einer unbewohnten Insel notlanden. Nun sind sie nicht nur ihrer Anziehungskraft, sondern auch den Gefahren der Natur ausgesetzt. Während Jay Ranja beschützt, hofft sie ihm dabei helfen zu können, seine inneren Dämonen zu besiegen, die ihn seit vielen Jahren quälen. Aber Jay ist fest entschlossen, ihr niemals zu sagen, was er getan hat …

Skoutz meint: Heiß, heißer, Hot Heroes. So oder so ähnlich könnte man in vier Worten die Geschichte zusammenfassen. Ein sexy Pilot mit dem sicher einige gerne Notlanden würden und der nicht nur das Herz der Protagonistin schneller Schlagen lässt. Gerade bei diesen kalten Temperaturen lässt man sich doch gerne in die tropische Hitze Thailands entführen und betören.

#Erotik #Abenteuer #Exotik

 

Romance IconNY Millionaires Club Sammelband 01 – heiße Millionäre von Ava Innings, Liv Keen und Zoe M. Lynwood

NY Millionaires SammelbandNY Millionaires Club – Finn: Nach dem unvorhergesehenen Tod seines Vaters ist Finn gezwungen, die Geschäftsführung der millionenschweren Firma zu übernehmen. Die Verantwortung lastet schwer auf Finn, der seitdem ein sehr strukturiertes Leben führen muss und immer versucht, es allen recht zu machen – besonders seiner Mutter und seiner Verlobten Viktoria. Seine Heiratspläne geraten jedoch ins Wanken, als die deutlich jüngere Sängerin Reagan in sein Leben platzt und ihn mit ihrem Erfolgssong daran erinnert, dass er eigentlich ganz andere Träume hatte. Doch Reagan, so bezaubernd sie auch ist, ist kein High Society Girl und passt so gar nicht in seine Welt. Können der Millionär und die talentierte Sängerin dennoch einen Weg finden, zusammen zu sein?

NY Millionaires Club – Adam: Adam Hadley ist Millionär, großspurig, höllisch gut aussehend und zu Lians Leidwesen auch noch bald ihr Stiefbruder. Eine Woche vor der Hochzeit ihres Vaters und seiner Mutter kehrt er nach New York zurück, nicht nur um die bevorstehende Trauung zu torpedieren, sondern um auch noch ihr Herz zu stehlen. Doch während ihrer heftigen Schlagabtausche wächst die Leidenschaft für den britischen Bad Boy nur noch mehr, was ihrem Vater nicht verborgen bleibt, sodass die Kluft ihrer Familien immer größer wird. Kann Lian den Frauenhelden für sich gewinnen und wird es am Ende sogar eine Hochzeit geben?

NY Millionaires Club – Mason: Um die internationalen Geschäfte für das Modeimperium Quepy zu regeln, jettet Mason Krump um die halbe Welt. Bei einem Flug nach Mailand trifft er auf Stewardess Kim, die ihm in einer äußerst prekären Situation selbstlos aus der Patsche hilft und damit sogar ihren Job aufs Spiel setzt. Zum Dank nimmt Mason seine Retterin mit zur Fashion Week und Kim lernt dort den Glamour der Laufstegwelt kennen. Der exzentrische Modedesigner Ryland, der in Mailand seine neue Kollektion präsentiert, ist sofort angetan von der Naturschönheit. Er ist sich sicher: Kim gehört auf den Laufsteg!
Mason sieht das allerdings völlig anders und bringt Kim mit seinen ungeschönten Ansichten über die Modebranche ziemlich durcheinander. Für welchen Weg wird sie sich am Ende entscheiden?

Skoutz meint: Die drei Autorinnen haben mit ihren Jungs einen sehr exklusiven Club geschaffen. In den einzelnen Novellas (hier sind die ersten drei als Sammelband zusammengefasst) wird die Geschichte von jeweils einem Millionär erzählt. Mit viel Gefühl, einer großen Portion Erotik und jeder Menge aufregender Turbulenzen überzeugt jeder einzelne von ihnen die Leserschaft und macht Lust auf weitere Episoden. Das besondere an diesem Sammelband ist, dass die Kurzromane durch Extraszenen aufgestockt wurden und man so interessante Einblicke in die außergewöhnliche Freundschaft dieses elitären Clubs erhält. Man darf gespannt sein, mit welchen Abenteuern die anderen sexy Beaus ihre Freunde noch toppen werden.

#Erotik #Serie #Anthologie #Millionär

 

CassyHinweis:

Für alle, die queere Romance und Erotik unter dem Label LBGTQ lesen möchten, empfehlen wir die Neuerscheinungsübersicht von Cassy Krammer, die sich in diesem Subgenre sehr gut auskennt und dazu ein sehenswertes kleines Filmchen gedreht und hier auf Youtube veröffentlicht hat.

 

 

 

So, liebe Skoutze, das war es leider auch schon wieder mit dem Skoutz-Buchregal #42 zum Thema erotische Neuerscheinungen für diese Woche. Natürlich wissen wir, dass wir nicht alle Leserwünsche treffen und alles präentieren konnten, was die letzten Wochen erschienen ist. Wir hoffen dennoch, dass euch unsere heiße Auswahl der 6 mit Sex beim Lesen genauso einheizen wird wie uns beim Aussuchen.

 

Wir wünschen euch noch einen tollen Abend und einen skoutzigen Start in die Woche. Denkt immer dran: #skoutzigsein

Icon Freunde

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.