Skoutz-Blogwelt: Frage des Monats – eine tolle Aktion

Die Blogwelt ist bunt und vielfältig. Für uns sind Blogger und ihre Blogs ein bisschen wie die Schmetterlinge auf der Buchblumenwiese. Bunt und schön und sehr verschieden. und wichtig, um Buchnews zu verbreiten und gemeinsam unserer Leseleidenschaft nachzukommen.

Doch wie soll man in dieser bunten Vielfalt die Blogs finden, die einem gefallen, von der Themenauswahl, der Aufmachung und natürlich der Schreibe her? Dazu kann euch Skoutz heute eine tolle neue Idee vorstellen, wie man ganz bequem und sehr unterhaltsam neue Blogs entdecken kann.

Die Frage des Monats:

Einmal im Monat wollen sich die teilnehmenden Blogger um Pero Löwenherz von Perolicious eine Frage ausdenken, die alle teilnehmenden Blogger beantworten. Um das abwechselnd zu gestalten muss die Frage des Monats nicht zwangsläufig mit Büchern zu tun haben.
Dann beantworten alle Teilnehmer die Frage und diese Antworten werden in einem Beitrag von allen Bloggen auf deren Blogs zu unterschiedlichen Zeitpunkten mit Verlinkung zu den anderen Blogs veröffentlicht.

Einfacher kann ein Leser also nicht durch die Blogwelt zappen und zugleich die buchverrückten Menschen hinter den Blogs kennenlernen!

Wir finden das ganz und gar skoutzig und werden jedenfalls die Frage des Monats gerne weiter unterstützen.

 

Die erste Frage des Monats lautet: “Wer bist du?” und wurde bereits von der

beantwortet.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.