02/06/2017

Skoutz-Award: Die Wahl zur Shortlist 2017

 

Liebe Skoutze,

es ist soweit, der Skoutz-Award geht in die nächste Runde!

In 12 Kategorien (Genres) haben wir euch jetzt in den letzten Wochen alle Werke (Bücher, Cover, Blogs) vorgestellt, die unsere Jury für euch aus der Longlist 2017 in die Midlist der jeweiligen Kategorie gewählt hat.

Nun seid ihr wieder gefragt, denn vom 02.06.2017 bis zum 02.07.2017 dürft ihr zusammen mit der Jury abstimmen, welche 3 Bücher es auf die Shortlist und damit in die nächste Runde schaffen. Die Midlists zu den Kategorien könnt ihr euch hier ansehen.

Wir werden euch in den nächsten Wochen zusätzlich zu den Titeln der Midlists auch die Menschen dahinter vorstellen, die fleißigen Blogger, engagierten Verlage, die Coverdesigner und natürlich die Autoren, deren Fantasie das entsprungen ist, um was es hier geht: Die Geschichten!

Ihr seht, wir geben uns viel Mühe, um euch die Entscheidung so gut es geht zu erleichtern, denn der Skoutz-Award lebt davon, dass jede Geschichte ihre faire Chance erhält. Ganz egal, ob sie von einem bekannten oder unbekannten Autor geschrieben oder von einem großen, kleinen oder keinem Verlag herausgegeben wurde. Doch dazu sind wir darauf angewiesen, dass ihr mitmacht. Teilt, werbt, trommelt und natürlich geht wählen 🙂 . Sagt uns, was wir anders, besser oder gar nicht machen sollen. Diskutiert mit uns über das, was uns bewegt: Bücher.

Das Wichtigste für die Wahl zur Shortlist 2017 zum Weiterlesen

Den genauen Ablauf des Skoutz-Awards könnt ihr hier nachlesen.

Die Jury, die in dieser Runde noch einmal mitabstimmen darf, stellen wir euch hier vor.

Ach… und zur Wahl für die Shortlist 2017 geht es hier entlang…

Wahl zur Shortlist 2017

Wir Skoutze sind sehr gespannt, wie es nun weitergeht und freuen uns über Kommentare und Meinungen.

Teilnehmen lohnt sich übrigens. Wir werden unter allen Teilnehmern schöne Buchpreise und Goodie-Packs (passend zum jeweiligen Genre) verlosen. Außerdem könnt ihr euch für den skoutzigen Newsletter anmelden, so verpasst ihr garantiert keine News rund um Bücher und die bunte Welt ihrer Geschichten.

Ihr könnt euch auf auf Facebook in der Skoutz-Gruppe melden oder unseren Seiten bei

folgen.