Skoutz-Award 2017: Finalwahl 2017 und Award-Night

Es ist fast vollbracht!

12 Sieger aus 12 Kategorien waren zu wählen, die sich in zwei harten Runden gegen ihre Konkurrenz aus den wahnsinnigen 1.597 Buchtiteln, über 350 Blogs und 200 Buchcovern durchsetzen konnten.

Es sind eure Vorschläge gewesen, eure Lieblinge sind vielleicht noch dabei oder ihr konntet das eine oder andere neue Buch, einen bis dato unbekannten Blog oder ein ansprechendes Cover finden. Auf alle Fälle haben wir gesehen, wie ungemein bunt und fantasievoll und vielfältig die Buchwelt doch ist.

Damit ihr euch die Sieger live und in Farbe anschauen könnt, kommt am 13.10.2017 ab. 19.30h zur Verleihung des Skoutz-Awards auf der 5. Skoutz-Leserparty ins Walden, Frankfurt, hibbelt mit den Nominierten, feiert mit den Siegern, freut euch mit der Jury, seid einfach skoutzig und dabei, wenn wir gemeinsam unsere Liebe zu Büchern feiern wollen:

Hier gibt es die Tickets!

Wir freuen uns auf Euch, eine spannende Verleihung, eine Party, die sich gewaschen hat. Die Veranstaltung findet im Walden stattl

Wer wissen will, was ihn erwartet, kann sich hier die Bilder der Party zur FBM 2016 ansehen, der Party zur 1. Verleihung des Skoutz-Awards.

Die Jury, die Autoren der Shortlist und natürlich das Skoutz Team freuen sich auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.