Skoutz-Award 2017: Die Jury 2017 (Crew für die zweite Runde)

Der Skoutz-Award geht in die zweite Runde, wir haben sogar noch 3 Nebenkategorien draufgelegt: Anthologie, Cover und Buchblog. Weitere werden folgen, doch weil der Aufwand hinter jedem einzelnen Award beträchtlich ist, möchten wir langsam wachsen und nicht zu schnell zu viele Kategorien aufmachen. Es soll ja jeder Award unvergleich sein. Jedes Jahr aufs Neue.

In diesem Jahr hatten wir es leichter als mit der Jury 2016, denn wir konnten aus der Shortlist die Jury beinahe vollständig besetzen. Es sind wieder wundervolle Autoren, die sich den einzelnen Kategorien annehmen, kompetente Kenner ihres Genres und wir sind sehr, sehr gespannt, wie die persönliche Auswahl unserer Jury 2017 aussehen wird, mit der sie aus den Vorschlägen der Longlist 2017 die einzelnen Midlists bestimmen werden. Auf der Leserparty zur Leipziger Buchmesse am 24.03.2017 werden wir sie feierlich enthüllen.

Hier ist die Jury 2017:

 Anthologie  Contemp.  Crime  Erotik  Fantasy  History
         
 Jana Oltersdorff

 Dominik Forster

 Daniela Arnold  Linda Mignani  Julia Adrian  Vera Buck
 Horror  Humor  Romance  SciFi  Buchblog  Buchcover
 Simon Gaeredts   Kristina Günack   Allie Kinsley   André Skora   Pierre Petermichl   Paul Dahl

 

 

sdfsdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.