Skoutz-Award 2016: die Jury 2016 (natürlich)

Nachdem der Skoutz-Award 2016 der erste seiner Art war, mussten wir uns sehr gut überlegen, wen wir in die dafür notwendige Jury 2016 berufen. Während wir in den Folgejahren all unsere Sieger bitten, dann den Juryposten zusammen mit dem Skoutz-Award anzunehmen, geht das beim ersten Mal naturgemäß nicht.

Auf der Suche nach der Jury 2016

Umso überwältigter waren wir von der Bereitschaft wirklich toller, extrem erfolgreicher, äußerst gefragter und unfassbar vielbeschäftigter Autoren, sich der heiklen Aufgabe anzunehmen und aus der Masse eurer Vorschläge jene Titel herauszusuchen, die für ihr Genre das Buchjahr 2015 repräsentierten, diese Titel dann durch den weiteren Wettbewerb zu begleiten und dem Sieger schließlich den Skoutz-Award zu überreichen.

Unser Jury-Board für den Skoutz-Award 2016 jedenfalls konnte sich sehen lassen:

 

 Contemporary  Horror  Drama  Science Fiction  Fantasy
       
 Jannis Plastargias  Demetria Cornfield  Emma S. Rose  Karsten Kruschel  Mella Dumont
 History  Crime  Romance
         
 B.C. Bolt  Andreas Adlon  Poppy J. Anderson  Charlotte Taylor

 

Und? Seid ihr von der Jury 2016 so begesitert wie wir?

#skoutzigsein

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.