FBM 2017 – Mit Skoutz Zuhaus: Das 1. Gewinnspiel!

So Mädels und Jungs,

hiermit starte ich, Freydis, die für Skoutz Zuhause bleibt, offiziell unseren Skoutz Zuhaus – Marathon für alle, die nicht zur Buchmesse fahren können.

Wie wir schon gestern hier erzählt haben, ist es nämlich gar nicht so tragisch, wenn man nicht zur Frankfurter Buchmesse fahren kann, sondern Zuhause bleibt (weiterlesen).

Zu gewinnen gibt es ein tolles Skoutz-Nest mit Büchern, Lesezeichen, skoutzigen Überraschungen und allem, was der Booknerd so für einen Leseabend Daheim gut gebrauchen kann

Was ihr dafür tun müsst, um im 1. Gewinnspiel dabei zu sein?

Erzählt mir was ihr gerade lest und um was es in eurem Buch geht. Gerne dürft ihr auch ein Foto von eurem Buch machen.

Entweder hier in den Kommentaren oder auf Facebook.

Ich gehe gleich mal mit gutem Beispiel voran.

Ich lese gerade “Das saphirblaue Zimmer” von
Karen White, Beatriz Williams und Lauren Willig.

“Die junge Ärztin Kate Schuyler und ihr Patient, der verletzte Soldat Cooper Ravenal, fühlen sich sofort zueinander hingezogen. Doch wer ist die Frau auf dem Bild in Coopers Amulett, die wie Kate aussieht? Als sich die beiden langsam näher kommen, finden sie heraus, dass ihre Familien seit Generationen durch ein tragisches Schicksal verbunden sind, das vor allem das Leben der Schuyler-Frauen bestimmt und seinen Anfang im »saphirblauen Zimmer« nahm. Dieses besondere Zimmer soll sich in einem großbürgerlichen Haus an der Upper East Side befinden und könnte auch Kate und Cooper vor ungeahnte Entscheidungen stellen …”

Teilnahmeschluss ist morgen, am 12.10.17, 21.00 h

 

Fragt eure Eltern um Erlaubnis wenn ihr Minderjährig seid.

Ich wünsche euch allen viel Glück und bleibt skoutzig.  🙂

11 thoughts on “FBM 2017 – Mit Skoutz Zuhaus: Das 1. Gewinnspiel!

  • Ich lese was alles war !es geht um eine Frau die nacher ihre wahren Wurzel entdeckt…bis jetzt echt enttäuschend gerade weil es so gutes Thema ist und so nicht genutzt wird von gespannt wie es weiter geht! !ps ich kann kein Foto hier hochladen

  • Ich lese gerade “ Hallervorden – Ein Komiker macht Ernst “ von Tim Pröse
    Dabei handelt es sich um die Biografie des Menschen der hinter dem Komiker steckt .
    Dem Autor gelingt es wunderbar , den wahren Dieter Hallervorden zu zeigen und bringt uns einen Menschen nahe , wie es seine ernsthaften Filme ahnen liessen .

  • Ich lese gerade den neuen Dan Brown “ORIGIN” es geht darum das ein Zukunftsforscher Edmund Kirsch etwas entdeckt hat, das die Weltreligionen auf den Kopfstellt

  • Ich lese grade Timless Chance und es ist bisher sehr spannend und gut geschrieben. Es geht grob gesagt um einen gefallen Engel der einen Krieg zwischen den verschiedenen Völkern verhinder will und dazu seine Gabe, die Zeitreise nutz. Ach es ist einfach schön

  • Ich bin gerade in einer Leserunde und lese gerade Die Legende der vier Königreiche – Ungekrönt von Amy Tintera

    Klappentext :
    Einst waren die vier Königreiche geeint. Nun herrschen Krieg und Zerstörung. Die Eltern von Emelina, der Prinzessin von Ruina, wurden vom König des Nachbarreiches Lera umgebracht und ihre Schwester verschleppt. Emelina will Vergeltung! Ihr Plan ist so grausam wie genial. Erst tötet sie die Verlobte von Casimir, dem Thronfolger von Lera, dann nimmt sie deren Platz ein. Am Hofe des Feindes will sie den König und alles, was ihm teuer ist, auslöschen – auch Casimir. Aber je mehr Zeit sie mit dem Prinzen verbringt, desto mehr will ihr Herz ihr Vorhaben vereiteln …

  • Soeben habe ich die erste, glückliche Gewinnerin eines Skoutz-Nestes ausgelost. Gewonnen hat Linda Neubauer auf unserer Facebook-Seite.
    Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen für Runde 2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.