Lover’s Touch – Liebesthriller von Sky Landis

Lover’s Touch – actionreicher Liebesthriller von Sky Landis

Mit Lovers Touch stellen wir euch heute einen weiteren der Titel vor, die unsere Jurorin Allie Kinsley aus über 250 vorgeschlagenen Titeln (Longlist) in die Midlist Romance des Skoutz-Awards 2017 gewählt hat. Es handelt sich um einen 313 Seiten starken, im Februar 2016 vom Latos Verlag veröffentlichten Liebes-Thriller über die Macht der Versuchung, Ehre, Treue und die Möglichkeit, dass manchmal Dinge eventuell ganz anders sind, als sie scheinen.

 

Um was geht’s in Lover’s Touch?

Eddie Banks Platz in der besten Top Secret Spezialeinheit steht auf der Kippe. Und das verdankt er hauptsächlich Avery Sebastian, mit der er in Peru eine leidenschaftliche Nacht verbracht und die ihm als Dank brisante Unterlagen gestohlen hat. Avery ist kein unbeschriebenes Blatt und nimmt auf den Fahndungslisten als feindliche Spionin einen Spitzenrang ein. Als sie bei einem seiner Einsätze wie aus dem Nichts auftaucht und Eddie das Leben rettet, beginnt er daran zu zweifeln, dass er tatsächlich mit dem Feind im Bett war. Zwar weiß er nicht, wo er mit seiner Suche ansetzen soll, aber er muss sie unbedingt finden. Denn Avery ist nicht nur die Frau, die sein Leben gerettet hat, sondern auch die Einzige, die seinen Ruf wiederherstellen kann …

Eine Leseprobe von Lover’s Touch findet ihr hier.

 

Wie fanden wir Lover’s Touch?

Lover’s Touch ist der krönende Abschluss der Agent Lovers-Reihe. Die Geschichte bietet Unterhaltung pur und überzeugt mit viel Witz, einer großen Portion Spannung, abgerundet durch einen Hauch Erotik. Besonders Agent Eddie, der Hauptcharakter der Erzählung, begeistert die Leser, denn er ist manchmal etwas tollpatschig, was ihn unheimlich sympathisch macht. Ein Roman, den man nicht aus der Hand legen will.

Skoutz-Jurorin Allie Kinsley: Dieses Buch ist für mich mein Highlight bei der Auswahl der Midlist. Bis zum Schluss war ich mir nicht sicher, mit wem es ein Happyend geben wird.

 

Wem verdanken wir Lover’s Touch?

Für Sky Landis, die nach ihrem Fachabitur im Bereich Wirtschaft verbrachte die gelernte Anlagenmechanikerin 16 Monate in den USA als Au-Pair lebte, war das Schreiben anfangs nur ein Hobby. Mittlerweile hat sie ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und lässt ihrer Fantasie freien Lauf. Ihr ist wichtig, dass sich ihre Leser gut unterhalten fühlen, weshalb sie sehr gerne humorvolle und teils schräge Figuren beschreibt. Unter dem Pseudonym Gillian Hunter begeistert sie ihre Fans mit fesselnden Erotik-Thrillern.

Damit ihr euch ein Bild von Sky Landis machen könnt, werden wir sie bald besuchen und uns mit ihr unterhalten.

Lust auf einen spannenden und humorvollen Liebesroman? Dann holt euch doch ihr Buch. Bekommen könnt ihr es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.