Leserpartybericht von der Buchmesse Leizpzig 2017

Hier der lang erwartete Leserpartybericht!

In bester Partylaune sind sie alle aufgetaucht im L1, unserer Location in Leipzig, die Leserinnen, Leser und Autoren wie Allie Kinsley, D.C. Odesza, A.J. Blue, Elke Aybar, Andreas Adlon, Jeanette Lagall, Jana Oltersdorff, Julia Adrian, Kristina Günack, Stefanie Ross, u.v.m.. Man sagt, eine Party sei immer so gut wie ihre Gäste. Und es hat Spaß gemacht mit euch. Ihr seid die besten.

Noch am Freitag Mittag wussten wir nicht, ob der Club uns tatsächlich die Tür öffnen würde. Technische Probleme und eine uns unverständliche Doppelbelegung machten das Ganze zu einer Zitterpartie, die uns Nerven und dann auch Stimmung gekostet hat, und die dazu führen wird, dass wir uns für euch nach etwas Neuem unsehen werden, einem Ort mit Technik, bei der wir euch die Midlistpreisträger besser zeigen können und wo es möglich ist, wie in Frankfurt, auch etwas gegen den kleinen Hunger zu tun. Eine Location, die sich an Absprachen hält und wo wir willkommen sind.

Vielen Dank für das tolle Angebot von Antje Weise, die schon die Romance4You organiert, uns im nächsten Jahr mit Elan und vor allen Dingen Ortskunde zu unterstützen. Wir haben schon viele Ideen, die wir euch frühzeitig vorstellen wollen.

Trotz all dieser Hürden war es ein schöner Abend unter Freunden, es wurde viel gelacht und geredet, und wer von euch keine Lust hatte, messemüde von seinen bequemen Sesseln aufzustehen und die jeweiligen Titellisten der Genres direkt anzugucken, findet alle Kategorien und ihre Nominierten hier in der Übersicht!

Der ausführliche Messe- und Leserpartybericht mit den Vorstellungen der Midlistgewinner ebenso wie unsere vielen Fotos folgen die nächsten Tage! Jetzt müssen wir erst einmal nach Hause kommen, auspacken und dann sehen wir weiter. Wir haben für alle Nesthocker jedenfalls von unseren vielen Skoutz-Stand-Gästen wundervolle Goodies und Bücher mitgebracht.

Ihr seht: #skoutzigsein lohnt sich!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.