Amanda Koch Gewinnspiel zu “Ildathach”

Liebe Skoutze,

heute haben wir ein besonderes Gewinnspiel für euch!

Wie ihr vielleicht gesehen habt, haben wir euch Amanda Kochs neustes Meisterwerk Ildathach vorgestellt (weiterlesen).

Amanda war so freundlich und hat uns für euch ein wunderschönes Hardcover von Ildathach zur Verfügung gestellt, dass wir unter euch verlosen dürfen. Aber nicht nur das, denn der Gewinner bekommt es zusätzlich mit persönlicher Widmung und signiert!

Aber bevor ich zum eigentlichen Amanda Koch-Gewinnspiel komme, möchte ich euch noch ein paar Dinge erzählen …

Was ist Ildathach?

Ein Buch, klar, aber es ist so viel mehr.

Dieses Buch nimmt dich mit auf eine Reise zu dir selbst. Es gibt dir Möglichkeiten dich selbst zu reflektieren und über essentielle Fragen nachzudenken, die die Menschheit seit Zeiten bewegt. Mythen, Glaube und das Leben nach dem Tod … Dieser spirituelle Fantasyroman beschreitet neue Wege, sehr poetisch, sehr tiefgründig.

Ein Buch, auf das man sich definitiv einlassen muss, aber das einem so viel mehr geben kann als nur ein paar unterhaltsame Lesestunden. Mehr könnt ihr in unserer Buchvorstellung erfahren. (Weiterlesen)

Aber nun zurück zum Amanda Koch-Gewinnspiel.

Was müsst ihr beim Amanda Koch-Gewinnspiel tun?

Nicht viel.

Ich bekommt ein Los, wenn ihr hier unter dem Beitrag meine Frage beantwortet, ein weiteres, wenn ihr das gleiche unter dem Gewinnspielpost in auf der Skoutz Award Fanseite macht. Insgesamt könnt ihr also zwei Lose sammeln und dadurch eure Chancen bei Fortuna steigern, eventuell der neue Besitzer dieses Romans zu werden.

Meine Frage:

Spiritualität ist ein weiter Begriff. Was verbindet ihr damit und was erwartet ihr von Amanda Kochs neuem Roman?

 

 

Das Amanda Koch-Gewinnspiel endet am 12.11.2017 um 23.59 Uhr. Die allgemeinen Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Viel Glück!

Wer nicht warten will und gleich die Geheimnisse von Ildathach kennenlernen will, bekommt das Buch direkt hier bei Amazon.

 

16 thoughts on “Amanda Koch Gewinnspiel zu “Ildathach”

  • Spiritualität ist für mich alles, was mit der Seele zusammenhängt (“Spirit”) und ich bin gespannt, wie Amanda das umsetzt.

  • Liebe Martina,
    mit Spiritualität assoziiere ich das Konglomerat sämtlicher hinter der sinnlich erfahrbaren, irdischen Welt liegenden Modalitäten, die Amanda Koch in ihrem jüngst publizierten Opus eventualiter minutiös zu deskribieren vermag.
    Herzliche Grüße
    Falko

    • Ich lese gerade deine Worte … und frage mich, warum man manchmal alles so kompliziert sagen muss. Das Leben in seiner Tiefe ist einfach. Dafür müssen wir einfach nur loslassen, dazu gehört auch das unheimlich große Wissen, das wir all die Jahre angesammelt haben. Denn es geht letztendlich um das Fühlen aus dem Herzen. Weniger aus der Kraft des Verstandes. Alles Liebe und eine wunderbare Zeit.

  • Mit Spiritualität verbinde ich Kräuterkunst,Kartenlesen und aus der Kugel lesen wie auch Rückführung durch Hypnose!
    Vom neuen Buch erwarte ich einfach das es mich Inhaltlich überzeugt und fortwährend beim lesen unterhält!
    LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    • Ich denke, dass dich Étaíns Geschichte berühren wird. Du wirst mitdenken müssen, kannst eigene Dinge reflektieren und für dich entscheiden, was du als die Wahrheit empfindest. Alles Liebe.

  • Spiritualität bedeutet für mich mit mir im Reinen zu sein. Mit mir auf einer Ebene zu kommunizieren, welche sich oft im normalen Alltag gar nicht finden lässt oder mit meinem Inneren kommunizieren ohne Räucherstäbchen oder anderem Klimbim. Es benötigt vor allem Stille und innere Ruhe um seinen eigenen Geist wahrzunehmen und zu fühlen was wirklich wichtig ist.
    Ich erwarte von dem neuen Buch natürlich tiefgründige Unterhaltung und eventuell die daraus resultierende Auseinandersetzung mit mir selbst.
    Ich würde mich sehr über dieses Buch freuen und hoffe, ich habe ein wenig Glück bei der Verlosung.

    • Du wirst mit “Ildathach” auf jeden Fall das Leben reflektieren können.
      Es ist emotional geschrieben, betrachtet die Ebene des Verstandes ebenso gleichberechtigt wie die Ebene des Fühlens … denn am Ende, kann uns die Wahrheit niemand sagen. Wir können Sie nur fühlen. Dabei können uns jedoch die mystischen Worte helfen, jenen Pfad in unserem Leben zu betreten, der uns wachsen und verstehen lässt.
      Alles Liebe.

  • Spiritualität ist für mich das spüren eigener Bedürfnisse und die Sicherheit,bzw.Gewissheit das vieles so geschieht wie ich es mir vorstelle

    • Liebe Renate, Fortuna war dir hold und dein Los wurde gezogen. Du hast das signierte Exemplar von Ildathach gewonnen.

    • Sich selbst zu fühlen, wahrzunehmen und zu beachten, ist eins der größten Geschenke, die wir uns machen können. Alles Liebe und ich wünsche dir viel Freude, wundervolle Lesestunden und freue mich, wieder von dir zu hören.

    • Was erwartet ich von dem Buch, da ich ihre Reihe kenne habe ich ein ungefähres Bild. Amanda Koch schreibt für mich in einem Stil, der das Emotionale mit dem Magischen der Geschichte verbindet. Die Spiritualität verbindest sich mit dem Mysthischen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.