Frühstücksgeflüster – prickelnder Liebesroman von J.R. König

„Frühstücksgeflüster“ – prickelnder Liebesroman von J.R. König

Mit Frühstücksgeflüster stellen wir euch einen der Titel vor, die unsere Jurorin Allie Kinsley aus über 150 vorgeschlagenen Titeln (Longlist) in die Midlist Romance des Skoutz-Awards 2017 gewählt hat. Es handelt sich um einen 288 Seiten starken, im Juli 2016 vom A.P.P. Verlag veröffentlichten prickelnden Liebesroman über zwei gebrochene Herzen und die mögliche Chance, die negativen Erfahrungen gemeinsam zu bewältigen.

 

 

Um was geht’s in „Frühstücksgeflüster“?

Schicksal? Zufall? Vorherbestimmung?

An diese Dinge kann und will Adrienna nicht glauben. Allerdings ändert sich das, als sie Cyrian kennenlernt. Er löst binnen kürzester Zeit eine wahre Flut von Gefühlen in ihr aus und scheint alles zu sein, was sie je wollte. Bis ein unvorhergesehenes Ereignis all ihr Vertrauen zerstört. Plötzlich weiß Adrienna nicht mehr, was richtig oder falsch ist. Wie gern würde sie nun an das Schicksal glauben. Denn heißt es nicht, dass das Leben die größten Überraschungen für einen bereithält, wenn man nichts mehr zu verlieren hat? Gibt es noch Hoffnung oder ist Liebe in diesem Fall nicht genug?

Eine Leseprobe zu Frühstücksgeflüster findet ihr hier.

 

Wie fanden wir „Frühstücksgeflüster“?

Frühstücksgeflüster ist eine mitreißende und prickelnde Liebesgeschichte voller Spannung und Dramatik, der einen wieder an die wahre Liebe glauben lässt. Nicht nur der lockere Schreibstil, sondern auch die vielen überraschenden Wendungen und kleinen Missverständnisse fesseln den Leser und lassen ihn bis zum Ende mitfiebern.

Skoutz-Jurorin Allie Kinsley: Der vermeintlich schwule Freund ist fast schon ein Klassiker, aber mit einigen spannenden Verwirrungen klasse umgesetzt!

 

Wem verdanken wir „Frühstücksgeflüster“?

Die 1990 geborene Leipziger Autorin hat schon immer gerne gelesen, doch sehr lange nicht daran gedacht, ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen. 2013 hat sie sich dann endlich getraut und begeistert seitdem ihre Leser mit ihren gefühlvollen Geschichten. Egal ob Liebes- oder heißer Erotikroman, prickelndes Kopfkino ist hier garantiert.

Damit ihr euch ein Bild von J.R. König machen könnt, werden wir sie bald besuchen und uns mit ihr unterhalten.

Wenn ihr euch auf von der zauberhaften Liebesgeschichte überzeugen wollt, bekommt ihr sie hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.