Fotos zur Gala 2016 (Skoutz-Award 2016)

icon-partyEtwas überfällig aber doch noch … die Impressionen zur Gala!
Wir hoffen, man sieht, wie viel Spaß die vielen Gäste, Autoren, Juroren, Leser, Fans, Begleiter, Buchmenschen, Daumendrücker, Autogrammjäger, Skoutze hatten!

Das Schöne an den Leserpartys ist, dass sie inmitten des Messetrubels sich doch durch eine entspannte Atmosphäre auszeichnen. Weil Menschen zusammenfinden, die alle dasselbe verbindet: Die Liebe zu Geschichten. Und das, obwohl bis zur Preisverleihung die Aufregung und Spannung schon deutlich im Saal spürbar war. Danach haben wir aber umso ausgelassener gefeiert. Ach, es war einfach wunderbar!

Das wiederholen wir. In Leipzig und in Frankfurt 2017.
Fest versprochen!

Aber hier jetzt erst einmal, das was wir im Titel versprochen und womit wir euch hierher gelockt haben:

Fotogalerie zur Gala 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.