Flausen im Kopf, Waldschrat im Herzen – Liebesroman von Kerry Greine und Ben Bertram

s„Flausen im Kopf, Waldschrat im Herzen“ – Liebesroman von Kerry Greine und Ben Bertram

Mit Flausen im Kopf, Waldschrat im Herzen stellen wir euch heute einen weiteren Titel der Midlist Romance des Skoutz-Awards 2017 vor. Chefromantikerin Allie Kinsley hat diesen 268 Seiten starken, im Januar 2017 vom Autoren-Duo selbst veröffentlichten Liebesroman aus über 200 vorgeschlagenen Titeln (Longlist)  ausgewählt. Dabei handelt es sich um die Geschichte eines jungen Mannes, den das Schicksal in die Einsamkeit des Waldes trieb, und dessen Geheimnis ein quirliges Großstadt-Girl mit viel Charme und Geduld auf den Grund gehen will.

 

Um was geht’s in Flausen im Kopf, Waldschrat im Herzen?

Nach ihrem Studium zieht Sina für drei Monate aus München zu ihrem Vater. Die ländliche Idylle Schleswig-Holsteins soll der Ort sein, an dem Sina sich darüber klar werden will, was sie mit ihrem Leben anfangen möchte. In der Kneipe ihres Vaters lernt sie den eigenbrötlerischen Wolf kennen, der in einer kleinen Hütte im Wald wohnt und sich von den Bewohnern des Dorfes fernhält. Er spricht mit niemandem, bis Sina ihm eines Tages im Wald begegnet. Ein Unfall bringt die beiden einander näher und Sina erfährt durch einen Zufall von Wolfs schwerem Schicksalsschlag.

Doch von Tag zu Tag werden Sinas Gefühle für diesen undurchdringlichen Mann stärker, und sie beginnt, hinter die Fassade des mürrischen Waldschrats zu schauen. Als auch ihr eigenes Leben aus den Fugen gerät, ist er es, der ihr mit Rat und Tat zur Seite steht. Aber reicht das aus? Ist Wolf in der Lage, wieder Vertrauen in andere Menschen zuzulassen? Und kann er es schaffen, seine Mauern einzureißen und die Liebe, die Sina für ihn empfindet, zu erwidern?

Eine Leseprobe zu Flausen im Kopf, Waldschrat im Herzen findet ihr übrigens hier auf Amazon

 

Wie fanden wir Flausen im Kopf, Waldschrat im Herzen?

Flausen im Kopf, Waldschrat im Herzen ist eine wundervolle Liebesgeschichte, die seine Leser auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle mitnimmt. Ergreifend und fesselnd schildern die beiden Autoren, wie sich Protagonistin Sina mit viel Geduld und Feingefühl durch den emotionalen Schutzwall von Wolf bohrt. Dieser hatte sich nach einem herben Schicksalsschlag von der Welt abgewandt, um seinen Schmerz in der Einöde zu vergessen. Ein tolles Beispiel dafür, wie Liebe heilen kann und dass sich Gegensätze doch anziehen.

Skoutz-Jurorin Allie Kinsley: Der Titel hat mich neugierig gemacht, die Leseprobe dann vollends überzeugt. Ich wollte unbedingt wissen, wie Sina den grimmigen Wolf aus seinem Schneckenhaus lockt.

 

 

Wem verdanken wir Flausen im Kopf, Waldschrat im Herzen?

Die Happy-End süchtige Autorin Kerry Greine lebt mit ihren Kindern in der Nähe von Hamburg. Während das Schreiben zu Beginn noch ein kreativer Ausgleich zu Familie und Beruf darstellte, verwirklicht sie sich seit ein paar Jahren  erfolgreich als Vollzeit-Autorin.

Für den waschechten Hamburger Jung Ben Bertram war der Umgang mit Wort und Witz anfangs nur ein Hobby. Das Schreiben hat ihm dabei einen neuen Blick auf das Wesentliche geschenkt. Seitdem versucht er ganz nach dem Motto zu leben: „Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen…!“

Die befreundeten Autoren verbindet übrigens neben der gemeinsamen Leidenschaft für das geschriebene Wort auch die Liebe zur Nordseeinsel Sylt. Flausen im Kopf, Waldschrat im Herzen ist der mittlerweile der neunte Liebesroman, mit dem sie ihre Leser begeistern.

Damit ihr euch ein Bild von Kerry Greine und Ben Bertram machen könnt, werden wir sie sehr bald besuchen und uns mit ihnen unterhalten.

Wenn ihr jetzt unbedingt wissen wollt, wie Sina ins Herz von Wolf schleicht, könnt ihr euch hier das Buch besorgen.

One thought on “Flausen im Kopf, Waldschrat im Herzen – Liebesroman von Kerry Greine und Ben Bertram

  • Eine sehr berührende Geschichte. Sie geht , obwohl man beim lesen auch oft schmunzeln kann , unter die Haut. 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.