FBM 2017 – Mit Skoutz Zuhaus: Das 4. Gewinnspiel!

So Mädels und Jungs,

hiermit gibt die liebe Freydis den Startschuss zur vierten Skoutz Zuhaus – Gewinnspielrunde.

Heute geht es um eure Bücherregale. Ich benötige nämliche eure Hilfe. Ich habe heute ein großes Eckregal von einem schwedischen Möbelriesen geliefert bekommen und jetzt, wo es aufgebaut ist, weiß ich noch nicht so richtig, wie ich es einräumen soll. 

Noch sitzt der Skoutz einsam und allein in seiner Ecke, aber da sein natürlicher Lebensraum ein gut bestücktes Bücherregal ist, möchte ich euch heute bitten, mir Bilder von euren Regalen zu schicken oder (für die, die nicht mit einem Foto kommentieren können) mir Tipps zu geben, wie ich mein Regal so gestalten kann, dass sich unser Wappentier darin wohlfühlt.

Zu gewinnen gibt es wieder ein tolles Skoutz-Nest mit Büchern, Lesezeichen, skoutzigen Überraschungen und allem, was der Booknerd so für einen Leseabend Daheim gut gebrauchen kann.

Die Antwort könnt ihr wieder unter diesem Artikel posten oder auf unserer Facebookseite.

Teilnahmeschluss ist morgen, am 15.10.17, 21.00 Uhr.

Fragt eure Eltern um Erlaubnis wenn ihr Minderjährig seid.

Ich wünsche euch allen viel Glück und bleibt skoutzig.  🙂

3 thoughts on “FBM 2017 – Mit Skoutz Zuhaus: Das 4. Gewinnspiel!

  • Uh-oh — so darf das Bücherregal natürlich nicht bleiben! 😉 Ich kann hier zwar kein Foto von meinen Regalen hochladen, aber den Rat geben, das Regal so gestalten, wie es Dir am besten gefällt — denn das ist das Wichtigste. In meinem Fall bedeutet das, alle meine Lieblingsbücher möglichst prominent zu platzieren, besonders schöne Cover frontal zu zeigen und so allerlei Extras locker dazwischen zu stellen — Plüschtiere, Lesezeichen und so allerhand Nerdiges. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.