FBM 2017 – Mit Skoutz Zuhaus: Das 5. Gewinnspiel!

So Mädels und Jungs,

auf geht es in die letzte Skoutz Zuhaus – Gewinnspielrunde. Ich, Freydis, freue mich, dass ihr euch mit mir über allerlei Buchiges ausgetauscht, dem Skoutz Nester gebaut habt und wir uns einfach selber eine schöne Zeit gemacht haben, während Freunde, Bekannte und die halbe Welt auf der Frankfurter Buchmesse waren.

In dieser 5. Gewinnspielrunde dürft ihr ruhig mal oberflächlich sein. Man sollte ein Buch zwar nie nach dem Cover bewerten, aber heute dreht sich alles um Bücher mit richtig schönem Cover.

Deshalb schickt mir doch Fotos mit den Büchern in eurem Regal, die eurer Meinung nach das aller schönste Cover haben oder erzählt mir, welche Bücher mit wunderschönen Covern ganz oben auf eurer Wunschliste stehen.

Zu gewinnen gibt es wieder ein tolles Skoutz-Nest mit Büchern, Lesezeichen, skoutzigen Überraschungen und allem, was der Booknerd so für einen Leseabend Daheim gut gebrauchen kann.

Die Antwort könnt ihr wieder unter diesem Artikel posten oder auf unserer Facebookseite.

Teilnahmeschluss ist morgen, am 16.10.17, 21.00 Uhr.

Gerne präsentiert euch der Skoutz die beiden Bücher, die meiner Meinung nach die schönsten Cover von allen meinen im Regal stehenden Büchern haben. Sie sind sehr alt. Das eine ist ein alter, historischer Roman über einen Mönch namens Ekkehard, der im 10. Jahrhundert gelebt haben soll, das andere ist eine alte Ausgabe der Nibelungen, das letzte Buch, was ich in meinem geliebten Plauener Antiquariat gekauft habe, bevor es für immer schloss.

 

Ich drücke euch allen noch einmal die Daumen für die letzte Runde.

Fragt eure Eltern um Erlaubnis wenn ihr Minderjährig seid.

Bleibt skoutzig.  🙂

3 thoughts on “FBM 2017 – Mit Skoutz Zuhaus: Das 5. Gewinnspiel!

    • Liebe Birgit, ich danke dir für deine Teilnahme und deine tollen Beiträge bei Runde 4 und 5 des Skoutz Zuhaus – Gewinnspielmarathons. Leider habe ich dein Los nicht gezogen. Wenn es nach mir geht, waren alle Teilnehmer Gewinner und ich freue mich, dass ihr mich so toll unterstützt habt und dass wir gemeinsam ein schönes Messewochenende zuhause verbracht haben.

      Liebe Grüße, Freydis

      • Hallo Freydis,

        danke für Deine netten Kommentare — es freut mich immer, andere Bücherfreunde kennenzulernen. 🙂 Was das Gewinnen angeht — ich glaube fest daran, dass immer der- oder diejenige gewinnt, die es gerade am nötigsten hat/am meisten braucht. Dann freue ich mich ganz besonders, wenn ich einmal Glück habe — und kann mich für jeden Gewinner von Herzen freuen. 🙂

        Viele liebe Grüße und immer tolle Bücher,
        Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.