FBM 2017 – Mit Skoutz Zuhaus: Das 2. Gewinnspiel!

So Mädels und Jungs,

hiermit gebe ich, Freydis, die für Skoutz Zuhause bleibt, den Startschuss zur zweiten Skoutz Zuhaus – Gewinnspielrunde.

Die wollen wir für alle Daheimgebliebenen und den Skoutz ziemlich gemütlich gestalten. Wie wir vorgestern bereits erwähnt haben, kann es nämlich durchaus auch angenehm sein, sich nicht dem Messe-Chaos auszusetzen. (weiterlesen)

Zu gewinnen gibt es ein tolles Skoutz-Nest mit Büchern, Lesezeichen, skoutzigen Überraschungen und allem, was der Booknerd so für einen Leseabend Daheim gut gebrauchen kann.

Die Antwort könnt ihr wieder unter diesem Artikel posten oder auf unserer Facebookseite.

Was ihr dafür tun müsst, um im 2. Gewinnspiel dabei zu sein?

Mal angenommen, ihr adoptiert eines unserer niedlichen Skoutz-Maskottchen.

Wo würdet ihr dem Skoutz ein Nest bauen und wie würde das aussehen? Ich gehe gleich wieder mit gutem Beispiel voran.

Teilnahmeschluss ist morgen, am 13.10.17, 21.00 Uhr.

Fragt eure Eltern um Erlaubnis wenn ihr Minderjährig seid.

Ich wünsche euch allen viel Glück und bleibt skoutzig.  🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.