Das Skoutz Halloween-Gewinnspiel

Hallo liebe Skoutze,

in zwei Tagen ist wieder die gruseligste Nacht des Jahres: Halloween.  “All Hallows Eve”, die Nacht vor Allerheiligen war ja ursprünglich ein keltisches Fest, bekannt unter dem Namen Samhain. Die Kelten feierten das Ende des Sommers. In dieser Zeit, so glaubte man, seien auch die Seelen der Toten zu ihren Heimen zurückgekehrt.

Ganz schön spooky, oder? Nun, wir bei Skoutz möchten dieses Fest zum Anlass nehmen, uns mit euch gemeinsam zu gruseln und haben uns deshalb gedacht, dass es mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel wird.

Wenn Skelette klapprig schreiten, 
Kobolde auf Knochen reiten,
der Satan laut nach Gnade schreit,
dann ist Halloween nicht weit.

©  Norbert Van Tiggelen

Am 31.10. werden wir euch, ähnlich wie bei Skoutz Zuhaus – Gewinnspielmarathon, eine Aufgabe stellen, die etwas mit unser aller Lieblingsthema Bücher und natürlich Halloween zutun hat.

Wer die Aufgabe erfüllt, hat die Chance auf ein Skoutz-Gruselpaket mit einem buchigen Preis und allem, was man zum Gruseln braucht. Damit es bis dahin spannend bleibt, verraten wir euch Weiteres erst an All Hallows Eve.

Natürlich könnt ihr eure Lösung wieder auf unserer Facebook-Seite oder direkt unter dem Gewinnspiel-Artikel in den Kommentaren posten.

Wir freuen uns schon auf eure tollen Beiträge.

One thought on “Das Skoutz Halloween-Gewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.