Begin again – New Adult-Roman von Mona Kasten

„Begin again“ – New Adult-Roman von Mona Kasten

Mit Begin again stellen wir euch einen der Titel vor, die unsere Jurorin Allie Kinsley aus über 150 vorgeschlagenen Titeln (Longlist) in die Midlist Romance des Skoutz-Awards 2017 gewählt hat. Es handelt sich um einen 496 Seiten starken, im Oktober 2016 von LYX veröffentlichten New Adult Liebesroman über eine ungewöhnliche WG mit einem sexy Bad Boy.

 

 

Um was geht’s in Begin again?

Er stellt die Regeln auf –  sie bricht jede einzelne davon.

Noch einmal ganz von vorne beginnen – das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv – mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren –

 

Eine Leseprobe zu Begin again findet ihr hier.

 

Wie fanden wir Begin again?

Begin again ist eine prickelnde Liebesgeschichte, die einem mit sympathischen und authentischen Charakteren direkt ins Herz geht. Man wird direkt mitgerissen und erlebt ein paar unvergesslich schöne Lesestunden mit Bad Boy Kaden und Allie. Der beste Beweis, dass man Liebe einfach nicht planen kann und das Herz manchmal doch (zum Glück) über denn Verstand siegt.

Skoutz-Jurorin Allie Kinsley: Das Buch meiner Namensvetterin musste ich natürlich lesen. Es hat sich gelohnt und ich bin schwer verliebt in Kaden.

 

Wem verdanken wir Begin again?

Mona Kasten wurde 1992 in Norddeutschland geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Mann, den  Katzen und unzähligen Büchern gemeinsam lebt und studiert. Wenn der passionierte Koffein-Junckie (in jeglicher Form) nicht gerade fleißig den Ausführungen ihrer Dozenten folgt, denkt sie sich neue Geschichten für ihre Protagonisten aus, in denen diese die unterschiedlichsten Probleme lösen müssen. Sie liebt lange Waldspaziergänge und Tage, an denen sie sich komplett in ihre Plots stürzen und einfach nur schreiben kann.

Damit ihr euch ein Bild von Mona Kasten machen könnt, werden wir sie schon bald besuchen und uns mit ihr unterhalten.

Neugierig geworden? Wollt ihr auch Bad Boy Kaden kennenlernen? Dann holt euch den Roman hier.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.