Autoren für Tiere in Not: Vermittelt – Ende gut, alles gut

Hier ist unsere Hall of Fame!

Wir veröffentlichen hier all die Viecherl, die wir mit “Autoren für Tiere in Not” (AuTiNo)erfolgreich an einen guten Platz vermittelt haben. Das mag nicht viel sein, werden viele sagen, aber wir sagen euch: Für diese Tiere hier ist es ALLES!

Also freut euch mit uns und unseren vierbeinigen Helden über unsere Erfolge und helft mit, dass diese Liste lang und immer länger wird.

Wie schon Erich Kästner sagte: Es gibt nichts Gutes. Außer man tut es.

 

Kalle vermittelt

Der süße kleine KALLE musste wegen dem Tod seines Herrchens abgegeben werden. Aber wir konnten ihn vermitteln.

Dass auch eine blinde alte Katze wie die tapfere FIONA noch einen schönen Altersruhesitz bekommt, ist für uns alle ein kleines Wunder. Vielen Dank.

Madeleine vermittelt

MADELEINE wurde völlig verwahrlost aufgegriffen. Aber nicht nur, dass sie aufgepäppelt werden konnte – sie hat jetzt auch einen Platz gefunden, wo sie geliebt wird.

MYLO vermittelt

Ein so wunderhübscher Hund wie MYLO war nicht schwer zu vermitteln. Aber wir freuen uns trotzdem. Auch und gerade, weil er im Zwinger so furchtbar unglücklich war.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.