Annis Kreativwelt – Die bunte Welt von Annika Bützler

 .
Annis Kreativwelt – eine Schatzkammer für Fans von Buch-Zubehör!

Wir möchten euch heute die liebe und talentierte Annika Bützler vorstellen. Das funktioniert nicht so ohne Weiteres mit einem Autoreninterview, denn damit würden wir ihr nicht gerecht. Annika schreibt nämlich nicht nur wunderbare Kinderbücher, sondern hat obendrein auch noch zwei höchst talentierte Hände. Und mit denen entsteht Annis Kreativwelt.

So beglückt sie ihre Fans nämlich auch auf andere Weise, zum Beispiel mit ihren individuellen Lesezeichen und Accessoires zum Thema Lesen und Buch.

Bei ihr bekommt man alles, was das Herz begehrt und noch viel mehr.

Der Austausch mit ihren Kunden liegt ihr sehr am Herzen und sie bemüht sich, für jeden das perfekte und originelle Produkt zu finden. Deshalb sind auch all ihre Werke mit Liebe und Sorgfalt angefertigte Einzelstücke, die das Herz zum Schlagen bringen.

Aber davon überzeugt ihr euch am Besten selbst, denn ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Schaut mal auf ihrer Facebook-Seite vorbei. Und nehmt etwas Zeit mit. Es lohnt sich!

Wir von Skoutz sind jedenfalls froh, dass sie uns für die nächsten Skoutz-Nesterl ein paar ihrer Schmuckstücke überlässt. Das wertet das Nest ungemein auf und wir freuen uns schon sehr auf euer Feedback.

Auch als Autorin ist Annika Bützler übrigens einen Tipp wert.

Als ihre Tochter nämich eines Tages von einem Film über eine Meeresschildkröte erzählte, der in der Schulklasse gezeigt
worden war, ließ dieses Thema Annika einfach nicht mehr los.
Ständig malte sie sich in Gedanken aus, wie die Schildkröte und die Welt unter Wasser wohl aussehen könnten. Der Name Tilda fiel ihr ein und das war die Geburtsstunde einer wunderbaren Buchidee. “Tilda und das Glitzerding” wurde im Juli 2017 im Kelebek Verlag veröffentlicht. Und mittlerweile ist auch schon Band zwei in Arbeit. Wir sind gespannt, was Tilda da erleben wird!

Mehr von Annika Bützler als Autorin erfahrt ihr auf ihrer Facebook-Autorenseite.

Skoutz-Buchtipp: Tilda und das Glitzerding – Kinderbuch für die ganz Kleinen ab 3 Jahren.

Kennt ihr schon die kleine Schildkröte namens Tilda?
Nein?
Na, dann wird es aber höchste Zeit! Kommt mit in die fantastische Unterwasserwelt und erlebt mit Tilda ihr erstes Abenteuer und was sie dort für eine geheimnisvolle Entdeckung macht. Lernt mit ihr zusammen den grummeligen Oktopus Hanno kennen und seid dabei, wie die beiden das Rätsel um Tildas Entdeckung lüften.

Skoutz meint:Wenn wir nicht eh schon vorhätten, für den Skoutz-Award eine Kategorie Kinder- und Jugendbuch einzurichten, wäre Tilda sicherlich ein gutes Argument dafür. Ein wunderbares Buch, das eindeutig das Zeug dazu hat, auch die ganz Kleinen schon die einfachste und doch mächtigste Magie näherzubringen: Geschichten!

 

Wer mag, kann das Buch überall im Buchhandel oder hier über unseren Affiliate-Link bei Amazon kaufen.

 

Schreibe einen Kommentar