6. Skoutz-Leserparty zur LBM 2018

 .

Es ist wieder soweit! Literally glamourous!

Shuhuuu, ihr Skoutze!

Kaum zu glauben, dass wir inzwischen schon zum 6. Mal zur Skoutz-Leserparty laden.

Irgendwie kann man inzwischen schon von Tradition sprechen. Da wir das letzte Jahr mit unserer Location alle nicht so ganz glücklich waren, sind wir heuer umgezogen. Die BB Event Bar bietet, gut gelegen zwischen Messe und Zentrum, reichlich Platz und ein tolles Angebot. Hier können wir sein wie wir wollen und solange wir wollen.

Wir laden euch daher alle ein, in der BB Eventbar am Freitag, den 16. März 2018 ab 19:00 Uhr bei der 6. Skoutz-Party dabei zu sein, wenn wir die Midlists für den diesjährigen Skoutz-Award bekannt geben und mit euch und ganz vielen unserer Lieblingsautoren feiern wollen. Für euer leibliches Wohl ist gesorgt, im Kartenpreis sind neben einer Kleinigkeit zum Essen Softdrinks, Kaffee und Tee enthalten (Flatrate).

Es wird reichlich Gelegenheit geben, mit euren Autoren zu ratschen, Fotos zu machen, die zu treffen, die man auf der Messe verpasst hat und auch gemütlich ohne Drängen und Schieben von den Autoren Bücher zu kaufen, die sie euch sicher willig signieren werden. So können wir uns alle perfekt auf den heißen Messesamstag einstimmen.

Es haben bereits viele Autoren zugesagt und so dürfte auch dieses Jahr wieder die Party zu einem großem Meet & Greet werden. Das Ticket kostet 15.00 € und wie immer gilt, schnell zuschlagen, den üblicherweise sind die Tickets schnell ausverkauft. Wir haben gut verhandelt und so sind im Preis eine kleine Mahlzeit sowie Softdrinks, Tee und Kaffee inklusive (Flatrate). Das heißt, auch Spar-Skoutze kommen auf ihre Kosten.


Das Wichtigste zur 6. Skoutz-Leserparty in Kürze:

  • Unsere Jury steht fest und auch wenn wir euch jeden einzelnen Juror natürlich noch ausführlich vorstellen wollen, könnt ihr euch schon mal einen ersten Überblick verschaffen.
  • Die Vorschläge zur Longlist könnt und sollt ihr hier abgeben (Macht es der Jury schwer und schlagt all die Bücher vor, die euer Lesejahr 2017 zu einem besonderen gemacht haben).
  • Die Tickets zur 6. Skoutz-Leserparty  am Freitag, den 16.03.2018, gibt es hier im Skoutz-Shop für 15,00 €uro (inkl. Getränke und kleiner Mahlzeit)
  • Details zu unserer Location, der BB Event Bar in der Mahlmannstr 1 in Leipzig, gibt es hier auf deren Seite oder hier (inkl. Routenplaner).

Also seid fleißig beim Vorschlagen, macht mit, seid dabei, wenn wir unsere megageniale Buchparty feiern. Wir freuen uns auf jeden Einzelnen von uns!

Stoßt mit uns auf die Midlist an, auf die wundervollen Geschichten, die uns begleiten und auf das schönste Hobby der Welt: Bücher.

»crosslinked«

2 thoughts on “6. Skoutz-Leserparty zur LBM 2018

  • Hallo
    Kurze Frage wann kommen denn die Eintrittskarten für Leipzig ?
    Über eine kurze Antwort wäre ich sehr dankbar
    Mit freundlichen Grüßen
    Ines Heindl-Beck

    • Liebe Ines, ich kläre ab, warum deie noch nicht da ist und melde mich asap bei dir. Liebe Grüße, Kay!
      Aber wir haben auch eine Gästeliste am Eingang ausliegen und zur Not regeln wir das dort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.