4. Skoutz-Leserparty zur Leipziger Buchmesse

2017 LBM Partyimpressionen

Es ist wieder soweit! Literally glamourous!

Wuhuuuu! Wir hätten nicht damit gerechnet, dass unsere Partys so schnell zu einer festen Messeeinrichtung werden, aber es freut uns natürlich, dass es so ist! Dass Skoutz in dem Jahr, seit es uns online gibt, so viele Freunde gefunden hat, ist einfach der Wahnsinn. Das macht uns so glücklich, denn es beweist, dass wir uns die Mühe  nicht umsonst gemacht haben.

LBM16 2 Und deshalb wird zur Leipziger Buchmesse am Freitag, den 24. März 2017 ab 19:00 Uhr das mondäne L1 mitten in der Leipziger Innenstadt zum Skoutz-Nest mit rotem Teppich. Zusammen mit unseren diesjährigen Juroren geben wir dann feierlich die Midlist zum Skoutz-Award 2017 bekannt und wollen danach mit euch auf der 4. Skoutz-Leserparty feiern, lachen, plaudern.

Es haben bereits viele Autoren zugesagt und so dürfte auch dieses Jahr wieder die Party zu einem großem Meet & Greet werden. Das Ticket kostet 12.00 € und wie immer gilt, schnell zuschlagen, den üblicherweise sind die Tickets schnell ausverkauft.

Das Wichtigste zur 4. Skoutz-Leserparty in Kürze:

  • Unsere Jury steht fest und auch wenn wir euch jeden einzelnen Juror ausführlich vorstellen wollen, könnt ihr euch hier schon mal einen ersten Überblick verschaffen.
  • Die Vorschläge zur Longlist könnt und sollt ihr hier abgeben (Macht es der Jury schwer und schlagt all die Bücher vor, die euer Lesejahr 2016 zu einem besonderen gemacht haben).
  • Die Tickets zur 4. Skoutz-Leserparty  am Freitag, den 24. März 2017, gibt es hier im Skoutz-Shop für12,00 €uro.
  • Details zu unserer Location, dem Club L1 neben der Leipziger Nikolaikirche bekommt ihr hier.

Also seid fleißig, macht mit, seid dabei, wenn wir unsere megageniale Buchparty feiern. Wir freuen uns auf jeden Einzelnen von uns! Stoßt mit uns auf die Midlist an, auf die wundervollen Geschichten, die uns begleiten und auf das schönste Hobby der Welt: Bücher.

Und ganz wichtig, eines nie vergessen:     #skoutzigsein

 

2 thoughts on “4. Skoutz-Leserparty zur Leipziger Buchmesse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.