3. Skoutz-Leserparty zur FBM 2016

3. Skoutz-Leserparty 2016 FBMAuf die Galanacht in Frankfurt am Freitag, den 21. Oktober 2016 freuen wir uns jetzt schon, wenn wir unsere Lieblingsbücher der vergangenen Saison küren. Nicht nur, weil das jetzt schon die 3. Skoutz-Leserparty und damit eine besondere ist. Nein, weil wir viel mit euch vorhaben.

Auch dieses Jahr feiern wir wieder im Walden, bei dem uns der gesamte obere Stock zur Verfügung steht.

skoutz_award iconNach einem gemütlichen Meet & Greet am Nachmittag mit einigen beliebten Autoren, starten wir dann mit einer hoffentlich hollywoodreifen Preisverleihung.
Dort werden wir die 9 Titel küren, die sich bis dahin in drei hammerharten Auswahlrunden in ihrer Kategorie den Skoutz redlich verdient haben. Wir sind schon sehr gespannt, welcher der Titel das Rennen macht. Denn bekannt gegeben wird der Gewinner wirklich erst bei der Preisverleihung.

Und danach? The same procedure as every year: Paaaaaaaaarty. Mit den Preisträgern und den meisten Nominierten, mit unserer Jury und vielen, vielen Buchmenschen.

Ab August beginnt der Kartenvorverkauf für die 3. Skoutz-Leserparty

 

 

Wir halten Euch auf dem Laufenden. Und bis dahin …

Seid skoutzig!

One thought on “3. Skoutz-Leserparty zur FBM 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.