2. Skoutz-Leserparty zur LBM 2016

Banner Skoutz-Party

 

Die 2. Skoutz-Leserparty zur LBM 2016 war grandios!

Wir waren wieder literally glamourous.

Award Midlist Bronze IconAm Freitag, dem 18. März 2016 ab 19.00 h feierten wir im L1-Club zur Buchmesse Leipzig unsere Leidenschaft für Bücher, wieder mit unseren Autoren, vielen Lesern und der Präsentation der Midlist für den Skoutz-Award!

Diese 2. Skoutz-Leserparty war ein weiterer großer Sprung auf dem Weg zu einem richtig ernstzunehmenden Literaturpreis und wir sind sehr glücklich, dass so viele Leser, Autoren und Blogger uns tatkräftig unterstützen und sich mit uns freuen.

 

 

2. Leserparty LBM 2016In edler Club-Atmosphäre war bereits die Präsentation der Titel, die es in die Midlists ihres Genres geschafft haben, ein Erlebnis. Unter der Moderation von Kay Noa präsentierten die Juroren des Skoutz-Awards ihre persönliche Auswahl der Titel ihres Genres und feierten anschließend die Nominierten mit vielen weiteren Autoren aller Genres auf der 2. Leserparty. Und so stießen wir an, mit all unseren Freunden, unseren Autoren und Lesern, mit Fans und Idolen … auf uns, auf die Party, auf den Abend und das Leben, auf die Titel der Midlist und auf wundervolle Geschichten. Denn ihr wisst ja:

Nur die Geschichte zählt.

 

 

LBM16 2Auch die Gästeliste zur 2. Skoutz-Leserparty konnte sich wieder sehen lassen:

Andreas Adlon  –  Poppy J. Anderson  –  May B. Aweley  –  Biggi Berchtold  –  Melissa David  –  Mella Dumont  –  Martina Gercke  –  Michaela Grüning  –  Miranda J. Fox  –  Linda K. Hayden  –  Roxann Hill  –  Patricia Jankowski  –  Pea Jung  –  Sonja M. Kaiser  –  Melanie Klein  –  Sky Landis  –  Hellen May  –  Carin Müller  –  Tanja Neise  –  Vera Nentwich  –  Laura Newman  –  Kay Noa  –  Marleen Reichenberg  –  Emma S. Rose–  Greta S. Schneider  –  Charlotte Taylor  –  Emma Wagner  –  Anna Winter  –  Marah Woolf

In unserer Rubrik „zu Besuch bei“ werden wir euch all diese Autoren vorstellen und viele andere natürlich auch! Lasst euch überraschen, reinlesen lohnt sich.

 

Und wie geht es weiter?

Im Oktober wird die Preisverleihung des Skoutz-Award in einem vergleichbar festlichen Rahmen stattfinden und im Anschluss laden wir zur 3. Skoutz-Leserparty!

Details folgen demnächst.

Und bis dahin: Seid skoutzig

meinFreunde

$$$

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.